Das Reitturnier im Jubiläumsjahr - 40 Jahre Reitclub Burgoberbach mit neuem Meldestellenort.

Unser beliebtes Reitturnier wurde jedoch leider am Freitag und Samstag vom Wettergott nicht verschont. Regen, Regen und nochmals Regen. Zum Glück hatte der Regen am späten Samstagnachmittag dann nachgelassen und unser traditionelles Nachtspringen konnte stattfinden. Danke den Mannschaften, die sich beteiligt hatten und den treuen Zuschauern.

Von der Ponyführzügelklasse für die Kleinsten über E/A/L/M-Dressur bis hin zur ersten S-Dressur auf der Reitanlage in Niederoberbach war für alle Dressurreiter etwas dabei. Die Springreiter konnten sich im Bereich E/A/L/M und S-Springprüfungen Platzierungen erreiten.

Trotz schwieriger Abreitemöglichkeiten haben sich doch eine Vielzahl der Reiter für den Start in der S-Dressur entschieden. Die S-Prüfungen waren für alle Zuschauer die Hingucker.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Reitern und Zuschauern herzlich bedanken, die trotz des vielen Regens uns unterstützt haben. Planen kann man viel, doch das Wetter halt leider von uns niemand in der Hand!