Die Vorbereitungen und Proben wurden von Theresa Hübner und Carina Müller an mehreren Samstag Nachmittagen abgehalten.

Aufgeführt wurde das Stück "der Weihnachtsmann vor Gericht". Wobei der Weihnachtsmann zuerst durch die Polizei (Nila Tolksdorf, Lena Tillig) verhaftet wurde, daraufhin folgte dann eine Gerichtsverhandlung und ein Urteil wurde gesprochen.

Ein Pas de Deux wurde von Andrea mit Finn und Leonie mit Zambo vorgeritten.

Und eine lauffreudige Springquadrille ohne Pferd wurde uns von den Mädels, Lea Appelt, Lea Hödel, Madeleine Göttler, Eva Herrmann, Emely Bengel und Rebecca Oeder, gezeigt.

Der Weihnachtsmann kam mit seinem Rentier Curly und seinen zwei Engeln auf dem Schlitten in die Reithalle gefahren und verteilte Geschenke an die Kinder.

Die musikalische Umrahmung übernahm wieder der Posaunenchor Sommersdorf.

Herzlichen Dank!

 

weihnachtsfeier_001.jpg

weihnachtsfeier_002.jpg

weihnachtsfeier_003.jpg

weihnachtsfeier_004.jpg

weihnachtsfeier_005.jpg

weihnachtsfeier_006.jpg

weihnachtsfeier_007.jpg