große Streichaktion - vor dem Turnier wurden sämtliche Stangen und Ständer neu gestaltet

Heuer hatte es der liebe Petrus zum Glück gut mit uns gemeint und hatte das perfekte Turnierwetter für dieses Wochenende vorbei geschickt. Erstmals in unserer Vereinsgeschichte fand Sonntag Nachmittag eine Springprüfung der Kl. S** statt. In der Halle wurde um den Sieg in der Dressurprüfung Kl. S* geritten. Insgesamt waren drei S-Springprüfungen für das Turnierwochenende ausgeschrieben. In der Dressur steigerte es sich von den Dressurprüfungen M* über M** bis hin zur S*.

Beim Nachtspringen unter Flutlicht hatten sich 10 Mannschaften angemeldet und boten den vielen Zuschauern ein tolles und spannendes Abendprogramm.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren!

Mit ganz viel Mühe für die Meldestelle gemacht - Danke Eva - sie waren sehr lecker :)